Trustpilot
Your Cart

Fragen zu Bestellungen

Solltest Du ein Kundenkonto haben, überprüfe bitte die hinterlegte Mail-Adresse auf Fehler.
 
Ist Dir einer aufgefallen oder Du hast kein Kundenkonto, wende Dich bitte an uns – wir helfen Dir hier schnellstmöglich weiter.

Überweisungen aus Deutschland oder anderen Ländern brauchen 1-2 Werktage, um bei uns einzugehen.

Sobald wir Deine Überweisung erhalten haben, erhältst Du die Rechnung als Zahlungsbestätigung übermittelt. Dann wird Deine Bestellung verpackt und verschickt.

Sollte Deine Überweisung schon länger als 2 Werktage her sein, kontaktiere uns bitte, wir helfen Dir gerne weiter.

Du hast den Rechnungsbetrag überwiesen, jedoch keinen Verwendungszweck eingetragen und der Name auf der Überweisung stimmt nicht mit dem Namen auf der Bestellung überein? Bitte wende Dich in diesem Fall an uns, wir prüfen gerne, ob wir Deine Überweisung bereits erhalten haben.

Natürlich bieten wir auch Großhandelskonditionen für Reseller an.
Alle Details findest Du hier.
Solange wir noch keine Zahlung von dir erhalten haben, kannst du deine Bestellung stornieren. Schreib uns hierfür bitte eine Mail an office@cbddiscounter.at und gib deine Bestellnummer an. Oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir. 
 
Der Bestellstatus “In Wartestellung” bedeutet, dass deine Bestellung von uns verarbeitet wird und je nach Zahlungsart, nach Zahlungseingang, für den Versand vorbereitet wird.
Der Bestellstatus “Abgeschlossen” bedeutet, dass deine Bestellung fertig verpackt auf Abholung der Post wartet. Sobald die Post dein Paket erhalten und im Verteilerzentrum bearbeitet hat, erhältst du den Sendungslink per Mail. 
 
Bitte melde dich bei office@cbddiscounter.at oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.